Nächste Termine

Aktuelle Informationen


dresdner huette

 

Ski & Snowboard Familienfreizeit 30.03.-05.04.2018

Ausschreibung Stubai

Anmeldung Stubai

Anmeldeschluss ist der 31.01.2018

 

Bootshaus am Rhein

Bootshaus SKC Philippsburg

Ein herzliches Hellas bei Restaurant  Poseidon aus Philippsburg!

Frische Speisen nach original griechischen Rezepten, rustikale und schmackhafte Küche sowie ein freundliches Team erwarten Sie bei Restaurant Poseidon! Wir kochen mit Tradition, verwenden Originalprodukte wie reines Olivenöl, Lamm- und Hammelfleisch, Schafskäse und Gewürze des Landes. Beim Würzen achten wir gerne auf den Geschmack und die Wünsche unserer Besucher.Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Eine Woche nach dem Kreisanpaddeln wurde am vergangenen Sonntag auch beim SKC die Paddelsaison mit dem Anpaddeln eröffnet. Hatten die Paddler beim Kreisanpaddeln noch starken und kalten Gegenwind, so war beim SKC-Anpaddeln der Wind von hinten schon etwas angenehmer und auch nicht so kalt, wie eine Woche zuvor. Auf der Kiesbank gegenüber von Speyer legten die 17 Paddler sogar eine kleine Versperpause ein. Dann wurde der Wind jedoch stärker und auch böiger. Das letzte Stück im Otterstätter Altrhein wurde dann gar zu einer kleinen Bewährungsprobe für die Fitness. Meter für Meter kämpften sich die Boote frontal gegen den Wind bis zur "Altrheinklause" durch.

  • SKC-Anpaddeln_02
  • SKC-Anpaddeln_05
  • SKC-Anpaddeln_14