Eine Woche nach dem Kreisanpaddeln wurde am vergangenen Sonntag auch beim SKC die Paddelsaison mit dem Anpaddeln eröffnet. Hatten die Paddler beim Kreisanpaddeln noch starken und kalten Gegenwind, so war beim SKC-Anpaddeln der Wind von hinten schon etwas angenehmer und auch nicht so kalt, wie eine Woche zuvor. Auf der Kiesbank gegenüber von Speyer legten die 17 Paddler sogar eine kleine Versperpause ein. Dann wurde der Wind jedoch stärker und auch böiger. Das letzte Stück im Otterstätter Altrhein wurde dann gar zu einer kleinen Bewährungsprobe für die Fitness. Meter für Meter kämpften sich die Boote frontal gegen den Wind bis zur "Altrheinklause" durch.

  • SKC-Anpaddeln_02
  • SKC-Anpaddeln_05
  • SKC-Anpaddeln_14

Sponsoren

Partner & Sponsoren die uns unterstützen.

// weitere Informationen
 

Nächste Termine

Bootshaus

Boothaus Philippsburg