tmb nachtfahrtBereits am vergangenen Freitag haben neun Nachtpaddler die Bahnhofsgaststätte in Lingenfeld besucht und die Wirtsleute auf die große Meute beim bevorstehenden Abpaddeln vorbereitet. Am Abend waren Sie am Bootshaus gestartet und stromaufwärts über Rheinsheim nach Lingenfeld gepaddelt. Nach ausführlicher Stärkung ging es dann bei relativ milden Temperaturen wieder zurück nach Philippsburg. Im Altrhein wurde dank der leichten Bewölkung und des fast vollen Mondes kein Licht benötigt. Auf dem Rhein dagegen mussten zum Schluss wegen einem nahenden Schubverband dann doch noch die mitgeführten Lichter angemacht werden. Es war wieder eine wundervolle Nachtfahrt.

Sponsoren

Partner & Sponsoren die uns unterstützen.

// weitere Informationen
 

Nächste Termine

Bootshaus

Boothaus Philippsburg