NikolausfahrtBei milden Temperaturen und Sonnenschein starteten am 06. Dezember acht Paddler zur traditionellen Nikolausfahrt. Vom Bootshaus Philippsburg ging es den Rhein abwärts zuerst bis Speyer. Obwohl das Wetter fast frühlingshaft war, lies man sich den wärmenden Glühwein bei einer kurzen Rast nicht entgehen. Hatte man doch auf früheren Fahrten schon ganz andere Wetter erlebt. Im Bootshaus Brühl traf man sich zur Einkehr. Ein heißer Eintopf kam gerade recht um den Hunger zu stillen. Für die Hälfte der Philippsburger Paddler war hier die Fahrt zu Ende. Für die anderen ging die Fahrt noch bis Mannheim weiter. Der Abschluss fand dann beim KCM Mannheim bei Kaffee, Kuchen und belegten Broten statt. So ging wieder eine schöne Paddeltour zu Ende.

Sponsoren

Partner & Sponsoren die uns unterstützen.

// weitere Informationen
 

Nächste Termine

Bootshaus

Boothaus Philippsburg