Trotz stürmischem Wetter fanden am 27.02.2016 34 junge und junggebliebene SKC´ler den Weg zum Bootshaus, um mit den Jugendwarten Rita und Andrea in die Eishalle nach Wiesloch zu fahren. Die buntgemischte Truppe stürmte gleich das Eis und die Könner kümmerten sich um die, die es noch nicht konnten. Die einen rasant, die anderen eher bedacht, drehten die jungen Paddler ihre Runden. So manches Mal konnte herzhaft gelacht werden, wenn Fahrer und Schlittschuhe nicht derselben Meinung waren und meistens die Schuhe gewannen. Der Fahrer rutschte übers Eis, aber „nichts passiert!“. Alles gut. Nachdem auch alle Kekse und andere Leckereien verschlungen waren ging´s zurück nach Philippsburg, wo bei Pizza und Salat der Tag ausklang.

Sponsoren

Partner & Sponsoren die uns unterstützen.

// weitere Informationen
 

Nächste Termine

Bootshaus

Boothaus Philippsburg