Samstag auf Sonntag 19./20.03.16, hatten die Jugendwarte Rita und Andrea die Clubjugend zur Bootshausübernachtung eingeladen. Auf dem ganzen Gelände wuselte es nur so von kleinen und größeren SKC´lern, die keinen Stein auf dem anderen ließen. Nachdem sich die Rasselbande am Abend bei selbstgemachten Hamburgern gestärkt hatte, forderte die Bootshausrallye das ganze Wissen unserer Kleinen, bei der sie 18 knifflige Aufgaben zu lösen hatten. Hier wäre selbst mancher „alte Hase“ an seine Grenzen gestoßen. Wie es sich gehört wurde der Abend bei Filmen und vielen Spielen noch richtig lange, bevor unsere kleinen Paddler todmüde auf ihr Matten fielen.
Am Sonntag nach dem Frühstück wurde nochmal über den ganzen Platz gegangen um noch den ein oder anderen Müll einzusammeln, ehe die Eltern ihren Nachwuchs wieder wohlbehalten mit nach Hause nehmen konnten. Vielen Dank noch an alle Kuchenbäcker und das Küchenteam sagen die Jugendwarte Rita und Andrea.

Sponsoren

Partner & Sponsoren die uns unterstützen.

// weitere Informationen
 

Nächste Termine

Bootshaus

Boothaus Philippsburg