Am letzten Samstag reisten Rita und Andrea mit ihrer Truppe aus kleineren und größeren SKC- Kinder zu den Schülerspielen des Kanuverband Baden-Württemberg bei den Naturfreunden in Karlsruhe. Schon auf der Hinfahrt mit dem neuen Clubbus regnete es Bindfäden, was sich auch bis zur Mittagspause so fortsetzen sollte. In Gruppen eingeteilt ging die Wasserschlacht auch schon los. Die ganz harten Wassersportler waren barfuß bei 12° C unterwegs, was bei anderen nur mitleidiges Kopfschütteln auslöste. An zehn Stationen wurde gepaddelt, gerannt, geworfen, Rätsel gelöst und auf der Slackline balanciert.


Trotz des miserablen Wetters hatten unsere Kinder richtig viel Spass an den Wettkämpfen und erreichten eine sehenswerte Bilanz:
1. Platz Annika Skoda
1. Platz Moritz Skoda
1. Platz Felix Skoda
2. Platz Evi Heil
2. Platz Alexander Weishäupl
3. Platz Julian Scheurer
3. Platz Julius Trost
4. Platz Leonie Scheurer
9. Platz Fabian Ceh

Als erster kleiner Test nach der Winterpause konnte man hier die gute Form, die über den Winter mit Alex und Andy in der Halle antrainiert wurde sehen. Weiter so!!!


Andrea Weishäupl, 1. Jugendwartin

Sponsoren

Partner & Sponsoren die uns unterstützen.

// weitere Informationen
 

Nächste Termine

Bootshaus

Boothaus Philippsburg