IMG 20170925 WA0006Bei Nebel am frühen Morgen wurden am Sonntag, den 24. September die Boote für die Familienfahrt aufgeladen. Das machte doch ein bisschen hungrig. An der Einsatzstelle beim Huttenheimer Bootshaus angelangt, suchten wir uns auf der Wiese erstmal ein schönes Plätzchen und machten Vesper.

Als die 17 Teilnehmer mit den zwei 6-er Canadiern und zwei Einer-Kajaks dann alle  auf dem Wasser waren, war es gerade recht dass die Sonne rauskam. Gepaddelt wurde der Rußheimer Altrhein und die Pfinz bis zum Motoballplatz. Dort wurde eine kleine Pause eingelegt, bevor wir in den Philippsburger Altrhein kamen. An der Querspange zum Kernkraftwerk mussten die Boote für die restliche kleine Paddelstrecke übertragen werden und an unserem  Bootshaus endete die Runde auch schon wieder. Den Abschluss dieses gelungenen Sonntags-Ausflugs machten wir im Bootshaus-Restaurant bei Kaffee und Kuchen.

 

Andrea Weishäupl

 

  

  • IMG-20170925-WA0005
  • IMG-20170925-WA0006

Sponsoren

Partner & Sponsoren die uns unterstützen.

// weitere Informationen
 

Nächste Termine

Bootshaus

Boothaus Philippsburg