IMG 20170827 124642Wegen eines halbrunden Geburtstages eines Clubmitgliedes reiste von weither Besuch aus der Stuttgarter Gegend nach Philippsburg an. Diese Gelegenheit wollte man sich nicht nehmen lassen um diesem am vergangenen Sonntag mit einer Paddeltour eine Freude zu bereiten.

Also machten noch gleich ein paar Freunde vom SKC mit und so kam ein kleiner Haufen zusammen, der mit dem 6-er Canadier und ein paar Kajaks über den Rhein nach Lingenfeld paddelte. Ursprünglich sollte auf dem Rundweg in den Germersheimer Hafen übergesetzt werden. Aber das Wetter war allzu schön und die Aussicht auf ein Eis allzu verlockend.

Also kehrte man auf halber Strecke ein und genoss eine Auszeit auf der Terrasse der Bahnhofswirtschaft. Das Übertragen in den Hafen sparte man sich anschließend und paddelte die Tour zurück über den Rhein bis zum Bootshaus. Dem Besuch hat´s gefallen. Den anderen auch. Ende.

 

 

Sponsoren

Partner & Sponsoren die uns unterstützen.

// weitere Informationen
 

Nächste Termine

Bootshaus

Boothaus Philippsburg