maskenballSeit vielen Jahren der Abstinenz veranstaltet der SKC am Samstag, den 07. Februar mal wieder einen großen, öffentlichen Maskenball im Bootshaus-Restaurant. Unter dem Motto "Italien" können sich alle Fastnachtsbegeisterten ab 19.61 Uhr bei Live-Musik von Anti-Classica vergnügen und das Tanzbein schwingen. Das Bootshaus-Team wird mit italienischen Speisen aufwarten und an der Bar wird wohl auch so manch kleiner Italiener, wie "Ramazotti & Co" weiter für Stimmung sorgen. Eintrittspreis 5 Euro.
An dieser Stelle auch noch der Hinweis für die sichere Heimfahrt: das Bootshaus liegt direkt an der Haltestelle 1 des Anruf-Sammel-Taxis (AST), damit das eigene Auto stehen bleiben kann.

// Plakat

Sponsoren

Partner & Sponsoren die uns unterstützen.

// weitere Informationen
 

Nächste Termine

Bootshaus

Boothaus Philippsburg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen